Weltweiter Versand!
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Weltweiter Versand!
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Warenkorb 0

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist:
David Brinkmann
Am Schieferstück 19
65510 Idstein
Deutschland
0173 6933722
db@slate19.com

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Online-Shop. Der Schutz Ihrer politischen ist für uns sehr wichtig. Nachstehend betreffen wir Sie sehen über den Umgang mit unseren Daten.

 

1. Zugangsdaten und Hosting

Sie können unsere Webseiten besuchen, ohne sehen zu Ihrer Person zu machen. Bei jedem Aufruf einer Webseite speichert der Webserver wurde ein gewichtiges Server-Logfile, das z.B. den Namen der angeforderten Datei, Ihre IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Abrufs, widere Datenmenge und den anfragenden Anbieter.

Diese Zugangsdaten werden zu den von der Sicherstellung eines Sicherheitsdienstes Betriebs der Seite und der Funktionsweise Angebots gehörertet. Dies dient dazu Kunst. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO der Wahrung unseres im Rahmen einer Interessensabwägung überwachte berechtigte Interessen und einer korrekten Darstellung unserer Angebots. Alle Zugriffsdaten werden spätestens sieben Tage nach Ende anderer Seitenbesuchs verwaltet.

Hostingdienstleistungen durch einen Drittanbieter
Im Rahmen einer Lösung in unserem Auftrag ertrag ein Drittanbieter für uns die Dienste zum Hosting und zur Darstellung der Webseite. Alle Daten, die im Rahmen der Nutzung dieser Webseite oder in der Auswahl des Formulars im Onlineshop wie die folgenden Rechte werden, werden auf seinen Servernhalten. Eine Lösung auf andere Servern findet nur in dem hier erläuterten Rahmen statt.

Dieser Dienstleister führt einen der Landes oder der Europäischen Wirtschaftsräume.


2. Datenerhebung und -verwendung zur Vertragsabwicklung, Kontaktaufnahme und bei Abwesenheit eines Kundenkontos

Wir geben personenbezogene Daten an, wenn Sie diese im Rahmen Ihrer Kontaktaufnahme oder bei einer Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) erhalten haben. Pflichtfelder werden als Vertragsbedienstete, da wir in diesen Daten die Daten zwingend zur Vertragsabwicklung, bzw. zur Wahrnehmung Ihrer Kontaktaufnahme und Sie ohne Ihre Angabe die Rechte die Kontaktaufnahme nicht versenden können. Welche Daten werden werden, ist aus den gleichen Verträgen geklärt. Wir haben die von ihnen mitgeteilten Daten geführt Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO zur Vertragsabwicklung und Bearbeitung Ihrer Prozesse.

Soweit Sie hierzu Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO besteht haben, entschädigen Sie Sich für die Wiederherstellung eines Kundenkontos, die wir für Ihre Daten für die Kundenkontoeröffnung erhalten.
Nachträglicher Abwicklung des Vertrages oder Löschung des Kundenkontos werden Ihre Daten für die weiteren Rechte und nach Ablauf der Steuer- und Handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen, die Sie nicht in einer weiteren Anzahl der Daten erhalten haben Sie können in dieser Erklärung angegeben werden. Die Löschung deines Kundenkontos ist jederzeit möglich und kann durch eine Nachricht und die unbewusste Kontaktfähigkeit oder über eine andere Rechtee Funktion im Kundenkonto gegeben werden.


3. Datenweitergabe
 

Zur Vertragserfüllung Vertrags Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO geben wir Ihre Daten und das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen weiter, weiter stirbt zur Lieferung bestellter Waren verkauft ist. Je nach dem. von uns beauftragte Zahlungsdienstleister weiter bzw. ein den gleichen Zahlungsdienst. Zum Teil verloren die Verantwortlichen Zahlungsdienstleister diese Daten auch selbst, gehören Sie dort ein Konto anlegen. In diesem Herbst müssen Sie sich im Bestellprozess mit Ihren Zugangsdaten bei dem Zahlungsdienstleister anmelden. Es vergoldet die Datenschutzerklärung des bezahlungsdienstleisters.

 

4. E-Mail-Newsletter und Postwerbung

E-Mail-Werbung mit Anmeldung zum Newsletter
Wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden, verwenden Sie die hierfür Entscheidungen oder gesondert von Ihnen mitgeteilten Daten. 6 Abs. 1 S. 1 lit. ein DSGVO zuzusenden.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich und kann durch eine Nachricht und die unterhaltbare Kontaktaufnahme oder über eine eigene Berechtigung Link im Newsletter geändert werden. Nach Abmeldung nach unserer E-Mail-Adresse nach der E-Mail-Adresse nach der E-Mail-Adresse nach dem Melden Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Melden Ihrer E-Mail-Adresse nach dem Melden Ihrer E-Mail-Adresse.

Der Newsletter wird im Rahmen einer Lösung in unserem Auftrag durch einen Dienstleister versendet, ein den wir Ihre E-Mail-Adresse hierzu weitergeben. Dieser Dienstleister führt einen der Landes oder der Europäischen Wirtschaftsräume.

Postwerbung und Ihr Widerspruchsrecht
Wie es heißt, unsere Post- und Nachnamen sowie Ihre Postanschrift für eigene Werbeverträge zu nutzen, z.B. zur Zusendung von persönlichen Angeboten und Informationen zu unseren Aufgaben per Briefpost. Dies dient der Wahrung unseres im Rahmen einer Interessensabwägung überwährte berechtigte Interessen und einer werblichen Ansprache unserer Kundenkont. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO.

 

5. Social Media

Verwendung von Social Plugins von Facebook, Instagram, Pinterest
Auf unserer Website werden bestimmte soziale Plugins von Plug.t.

Wenn Sie eine Seite Ihres Webauftritts aufrufen, die ein Plugin gehört, wird Ihr Browser eine Verbindungsverbindung zu den Servern des Interessenüberwachungs her. Der Inhalt des Plugins wird vom persönlichen Zugriff direkt auf Ihren Browser über gehört und in die Seite gegebenunden. Durch die Einbindung der Plugins erhalten die Anzeigen die Informationen, dass Ihr Browser die Auswahl Seite eigene Webauftritts führtufen hat, auch wenn Sie kein Profil besitzen oder gerade nicht ausgeführtoggt sind. Diese Informationen werden von anderen Browsern direkt an einem Server des Verantwortlichen (ggf. in den USA) über die Verwaltung und dort gegeben. Sind Sie bei einem der Dienste gehörtoggt, können die den Dienst unserer Website gehört Profil in dem persönlichen Kontakt Netzwerk zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins arbeiten, zum Beispiel den Like- oder den Share-Button betätigen, wird die Zugriffsinformationen auch direkt an einen Server der Dienste über die Verwaltung und dort gehört. Die Informationen werden in dem sozialen Netzwerkzugriff und dort Ihre Kontaktenführung. Dies dient der Wahrung unserer im Rahmen einer Interessensabwägung überwährten Interessenvertretung Interessen einer optimalen Vermarktung allgemeinen Angebotsbedingungen Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO.GVO.

Zweck und Umfang der Datenerhebung und der weiteren Rechte und des Umfangs der Daten durch die Angaben auf den eigenen Seiten sowie eine Kontaktbedingung und Ihre diesbezüglichen Rechte und Einstellungsbedingungen zum Schutz Ihrer persönlichen Entnahme Sie bitte den Datenschutzhinweisen der Ansprüche:

https://www.facebook.com/policy.php

https://help.instagram.com/155833707900388

https://policy.pinterest.com/de/privacy-policy

Wenn Sie nicht wissen, dass die Ansicht gehört, die über unseren Webauftritt gesammelt wird, haben Sie sich vor dem Besuch unserer Website unter dem Dienst Dienst ausloggen. Sie können das Laden der Plugins auch mit Add-Ons für Ihren Browser komplette, z. B. mit dem Skript-Blocker„NoScript“.

Unsere Onlinepräsenz auf Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, LinkedIn
Unsere Opposition auf persönliche Meinung und auf eine andere Weise, auf andere Weise und auf bestimmte Weise. Wir müssen dort über unsere Produkte und laufende Sonderaktionen.

Bei dem Besuch unserer Online-Präsensenzen in den Medien, die Ihre Daten für Marktforschungs- und Werbebezug-Berechtigungen erhalten und erhalten werden. Aus diesen Daten werden unter Verwendung von Pseudonymen sog. Verhaltensprofile Einstellungen. Diese können verwendet werden, um z.B. Werbeansichtsrechtliche und persönliche der Rechte zu schalten, die Richtlinien für Ihre Interessen. Zu diesem Zweck werden im Regelfall Cookies auf eigene Endgerät eingestellt. In diesen Cookies werden das Besucherverhalten und die Interessen der Benutzerrechte. Dies dient Edelstein. Kunst. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO der Wahrung unseres im Rahmen einer Interessensabwägung überwachte berechtigte Interessen und einer optimierten Darstellung unserer Angebots und der Kommunikation mit den Kunden und Interessenten. Falls Sie von den Richtlinien Social-Media-Plattformbetreibern um eine Einwilligung in die Datenverarbeitung werden werden, z.B. mit Hilfe einer Checkbox ist die Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. ein DSGVO.

Soweit die vorgenannten Social-Media-Verantwortlichkeiten in den USA haben, vergoldet: Für die USA liegt ein Angemessenheitsbeschluss der Allgemeinen Kommission vor. Dieser geht zurück auf den EU-US-Datenschutzschild. Ein aktuelles Zertifikat für das politische Unternehmen kannhier werdenehen werden.
Die Rechte Informationen zur Wahrnehmung und zur Nutzung der Daten durch die Angaben zu Ihren Seiten sowie zu Kontaktinformationen und Ihre Diesbezüglichen Rechte und Einstellungsbedingungen zum Schutz Ihrer Rechte, zu einem weiteren Widerspruchsschutz (Opt-Out). Sollten Sie diesbezügliche behinderte Hilfe Hilfe, können Sie sich ein uns wenden.

Facebook:https://www.facebook.com/about/privacy
Die Datenverarbeitung, die auf der Grundlage einer Grundlage zwischen den Verantwortlichen, der Art. 26 DSGVO, die Siehier einsehen kann.
Weitere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Besuchs einer Facebook-Fanpage finden Siehier.

Google YouTube:https://policies.google.com/privacyhl=de-DEB

Instagram:https://help.instagram.com/519522125107875

Pinterest:https://about.pinterest.com/de/privacy-policy

LinkedIn:https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Widerspruchsoption:

Facebook:https://www.facebook.com/settingstab=adss

Google YouTube:https://adssettings.google.com/authenticated

Instagram:https://help.instagram.com/519522125107875

Pinterest:https://www.pinterest.co.uk/settings

LinkedIn:https://www.linkedin.com/psettings/guest-controls/retargeting-opt-out


6. Kontaktmöglichkeiten und Ihre Rechte
 

Als Betroffener haben Sie Rechte Rechte:
• bestimmte Kunst. 15 DSGVO das Recht.
• bestimmte Kunst. 16 DSGVO das Recht.
• bestimmte Kunst. 17 DSGVO das Recht
- zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information;
- zur Erfüllung einer eigenen Wahrnehmung;
- ausstehende des öffentlichen Interesses oder
- zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen
notwendig ist;
• bestimmte Kunst. 18 DSGVO das Recht
- die Richtigkeit der Daten von Ihnen wird geschrieben;
- die Prozesse unrechtmäßig ist, Sie aber ihre Löschung Rechte;
- wir sterben die Daten nicht mehr, die diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen Rechte oder
- Sie erkennen Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Antworten Ansehen haben;
• bestimmte Kunst. 20 DSGVO das Recht, Ihre persönlichen Rechte Daten, die Sie uns nicht haben haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung und einen anderen Verantwortlichen zu gehört;
• bestimmte Kunst. 77 DSGVO das Recht, sich bei einer Aufsichtsbehörde zu verwalten. In der Regel können Sie sich hierfür und die Aufsichtsbehörde gehören.

Bei Fragen zur Erhebung.

 

Datenschutzbeauftragter:
David Brinkmann
Am Schieferstück 19
65510 Idstein
0173 6933722
db@slate19.com

Breitspruchsrecht
Soweit wir zur Wahrung unseres im Rahmen einer Interessensabwägung überwährte Interessenvertretung Interessenpersönliche Daten wie oben stehende, können Sie diese Auswirkungen mit Wirkung für die Zukunft breiter sprechen. Erfolgen Sie die Berechtigung zu Zwecken des Direktmarketings, können Sie dieses Recht vergessen wie oben beschrieben. Soweit die Wahrnehmung zu anderen Zwecken gehört, steht Ihnen ein Widerspruchsrecht nur bei Vorliegen von Bedenken, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, zu.

Nach der Ausübung deines Widerspruchsrechts werden wir Ihre persönlichen Daten nicht weiter zu diesen Zwecken gehören, es werden denn, wir können zu verstehen, um zu verstehen, um Ihre persönlichen, Rechte und Freiheiten zu verlieren, oder wenn Sie die Geltendmachung, Ausübung oder die von Rechtsansprüchen dient

Dies vergoldet nicht, wenn die zu Zucken des Direktmarketings gehört. Dann werden wir Ihre persönlichen Daten nicht weiter zu diesem Zweck gegeben.

 

 

Datenschutzerklärung Bedenken mit demVertrauenswürdige Geschäfte Rechtstexter in Kooperation mitWilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.

Worldwide Shipping!
English en
  • Deutsch de
  • English en
Worldwide Shipping!
English en
  • Deutsch de
  • English en
Cart 0

Privacy Policy

Privacy policy

Responsible for data processing is:
David Brinkmann
Am Schieferstück 19
65510 Idstein
Germany
0173 6933722
db@slate19.com

Thank you for your interest in our online store. The protection of your privacy is very important to us. Below we inform you in detail about the handling of your data.



1. Access data and hosting

You can visit our websites without providing any personal information. Each time you access a website, the web server only automatically saves a so-called server log file, which contains, for example, the name of the requested file, your IP address, the date and time of access, the amount of data transferred and the requesting provider (access data) and documents the access.

This access data is evaluated exclusively for the purpose of ensuring trouble-free operation of the site and improving our offer. In accordance with Art. 6 para. 1 p. 1 lit. f DSGVO, this serves to protect our legitimate interests in a correct presentation of our offer, which outweigh our interests in the context of a balancing of interests. All access data is deleted no later than seven days after the end of your visit to the site.

Hosting services by a third-party provider
As part of processing on our behalf, a third-party provider provides hosting and website presentation services for us. All data collected in the course of using this website or in forms provided for this purpose in the online store as described below are processed on its servers. Processing on other servers only takes place within the framework explained here.

This service provider is located within a country of the European Union or the European Economic Area.


2. Data collection and use for contract execution, contacting and opening a customer account

We collect personal data if you voluntarily provide it to us in the context of your order or when contacting us (e.g. via contact form or e-mail). Mandatory fields are marked as such, because in these cases we need the data to process the contract, or to process your contact and you can not send the order or contact without their information. Which data is collected can be seen from the respective input forms. We use the data provided by you in accordance with Art. 6 para. 1 p. 1 lit. b DSGVO for contract processing and processing your requests.

If you have given your consent in accordance with Art. 6 para. 1 p. 1 lit. a DSGVO by deciding to open a customer account, we will use your data for the purpose of opening a customer account.

After complete processing of the contract or deletion of your customer account, your data will be restricted for further processing and deleted after expiry of the retention periods under tax and commercial law, unless you have expressly consented to further use of your data or we reserve the right to use data beyond this, which is permitted by law and about which we inform you in this statement. The deletion of your customer account is possible at any time and can be done either by sending a message to the contact option described below or via a function provided for this purpose in the customer account.



3. Data transfer

For the fulfillment of the contract in accordance with Art. 6 para. 1 p. 1 lit. b DSGVO, we pass on your data to the shipping company commissioned with the delivery, insofar as this is necessary for the delivery of ordered goods. Depending on which payment service provider you select in the ordering process, we pass on the payment data collected for this purpose to the credit institution commissioned with the payment and, if applicable, to payment service providers commissioned by us or to the selected payment service. In some cases, the selected payment service providers also collect this data themselves, insofar as you create an account there. In this case, you must register with the payment service provider with your access data during the ordering process. In this respect, the privacy policy of the respective payment service provider applies.



4. E-mail newsletter and postal advertising

E-mail advertising with newsletter registration
If you register for our newsletter, we will use the data required for this purpose or separately provided by you to send you our e-mail newsletter on a regular basis based on your consent pursuant to Art. 6 (1) p. 1 lit. a DSGVO.

Unsubscribing from the newsletter is possible at any time and can be done either by sending a message to the contact option described below or via a link provided for this purpose in the newsletter. After unsubscribing, we will delete your e-mail address from the list of recipients, unless you have expressly consented to further use of your data or we reserve the right to use data beyond this, which is permitted by law and about which we inform you in this declaration.

The newsletter is sent as part of a processing on our behalf by a service provider to whom we pass on your e-mail address for this purpose. This service provider is located within a country of the European Union or the European Economic Area.

Postal advertising and your right to object
In addition, we reserve the right to use your first and last name as well as your postal address for our own advertising purposes, e.g. to send you interesting offers and information about our products by mail. This serves to protect our legitimate interests in addressing our customers in an advertising manner, which outweigh our interests in the context of a balancing of interests pursuant to Art. 6 (1) p. 1 lit. f DSGVO.



5. Social Media

Use of social plugins from Facebook, Instagram, Pinterest.
So-called social plugins ("plugins") from social networks are used on our website.

When you call up a page of our website that contains such a plugin, your browser establishes a direct connection to the servers of the respective social network. The content of the plugin is transmitted directly to your browser by the respective provider and integrated into the page. By integrating the plugins, the providers receive the information that your browser has accessed the corresponding page of our website, even if you do not have a profile or are not currently logged in. This information (including your IP address) is transmitted from your browser directly to a server of the respective provider (possibly in the USA) and stored there. If you are logged in to one of the services, the providers can directly assign the visit to our website to your profile in the respective social network. If you interact with the plugins, for example by clicking the "Like" or "Share" button, the corresponding information is also transmitted directly to a server of the providers and stored there. The information is also published on the social network and displayed there to your contacts. This serves to protect our legitimate interests in an optimal marketing of our offer, which prevail in the context of a balancing of interests, in accordance with Art. 6 para. 1 p. 1 lit. f DSGVO.

For the purpose and scope of the data collection and the further processing and use of the data by the providers on their pages, as well as a contact option and your rights and setting options in this regard to protect your privacy, please refer to the privacy notices of the providers:

https://www.facebook.com/policy.php

https://help.instagram.com/155833707900388

https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

If you do not want the social networks to directly assign the data collected via our website to your profile in the respective service, you must log out of the corresponding service before visiting our website. You can also completely prevent the loading of the plugins with add-ons for your browser, e.g. with the script blocker "NoScript".

Our online presence on Facebook, Youtube, Instagram, Pinterest, LinkedIn.
Our presence on social networks and platforms serves to improve active communication with our customers and interested parties. We provide information there about our products and ongoing special promotions.

When visiting our online presences on social media, your data may be automatically collected and stored for market research and advertising purposes. So-called usage profiles are created from this data using pseudonyms. These can be used, for example, to place advertisements within and outside the platforms that presumably correspond to your interests. Cookies are generally used on your terminal device for this purpose. In these cookies, the visitor behavior and the interests of the users are stored. This serves according to Art. 6 para. 1 lit. f. DSGVO to protect our legitimate interests in an optimized presentation of our offer and effective communication with customers and interested parties, which prevail in the context of a balancing of interests. If you are asked by the respective social media platform operators for consent (agreement) to the data processing, e.g. by means of a checkbox, the legal basis for the data processing is Art. 6 (1) lit. a DSGVO.

Insofar as the aforementioned social media platforms have their headquarters in the USA, the following applies: For the USA, there is an adequacy decision of the European Commission. This goes back to the EU-US Privacy Shield. A current certificate for the respective company can be viewed here.
For detailed information on the processing and use of data by the providers on their sites, as well as a contact option and your rights and setting options in this regard to protect your privacy, in particular objection options (opt-out), please refer to the privacy notices of the providers linked below. If you still require assistance in this regard, you can contact us.

Facebook: https://www.facebook.com/about/privacy
Data processing is carried out on the basis of an agreement between jointly responsible parties pursuant to Art. 26 DSGVO, which you can view here.
Further information on data processing in the context of visiting a Facebook fan page (information on Insights data) can be found here.

Google/ YouTube: https://policies.google.com/privacy?hl=en-GB

Instagram: https://help.instagram.com/519522125107875

Pinterest: https://about.pinterest.com/en/privacy-policy

LinkedIn: https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Option to object (opt-out):

Facebook: https://www.facebook.com/settings?tab=ads

Google/ YouTube: https://adssettings.google.com/authenticated

Instagram: https://help.instagram.com/519522125107875

Pinterest: https://www.pinterest.co.uk/settings

LinkedIn: https://www.linkedin.com/psettings/guest-controls/retargeting-opt-out



6. contact options and your rights

As a data subject, you have the following rights:
- Pursuant to Art. 15 DSGVO, the right to request information about your personal data processed by us to the extent specified therein;
- pursuant to Art. 16 DSGVO, the right to request without undue delay the correction of inaccurate or completion of your personal data stored by us;
- in accordance with Art. 17 DSGVO, the right to request the deletion of your personal data stored by us, unless further processing is necessary
- for the exercise of the right to freedom of expression and information;
- for the fulfillment of a legal obligation;
- for reasons of public interest; or
- for the assertion, exercise or defense of legal claims; or
is necessary;
- in accordance with Art. 18 DSGVO, the right to demand the restriction of the processing of your personal data, insofar as
- the accuracy of the data is disputed by you;
- the processing is unlawful, but you object to its erasure;
- we no longer need the data, but you require it for the assertion, exercise or defense of legal claims; or
- you have objected to the processing in accordance with Art. 21 DSGVO;
- pursuant to Art. 20 DSGVO, the right to receive your personal data that you have provided to us in a structured, commonly used and machine-readable format or to request that it be transferred to another controller;
- pursuant to Art. 77 DSGVO, the right to lodge a complaint with a supervisory authority. As a rule, you can contact the supervisory authority of your usual place of residence or workplace or our company headquarters for this purpose.

If you have any questions about the collection, processing or use of your personal data, for information, correction, restriction or deletion of data, as well as revocation of consent given or objection to a particular use of data, please contact us directly using the contact details in our imprint.


Privacy Policy Administrator:
David Brinkmann
Am Schieferstück 19
65510 Idstein
0173 6933722
db@slate19.com


Right of objection
Insofar as we process personal data as explained above in order to protect our legitimate interests that prevail in the context of a balancing of interests, you may object to this processing with effect for the future. If the processing is carried out for direct marketing purposes, you can exercise this right at any time as described above. If the processing is carried out for other purposes, you will only have the right to object if there are grounds arising from your particular situation.

After you have exercised your right to object, we will no longer process your personal data for these purposes unless we can demonstrate compelling legitimate grounds for the processing which override your interests, rights and freedoms, or if the processing is for the purpose of asserting, exercising or defending legal claims

This does not apply if the processing is for direct marketing purposes. Then we will not further process your personal data for this purpose.

Datenschutzerklärung erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.